Kreisliga A2; 27. Spieltag am 21.05.2018
TSV Heumaden – TSV Sielmingen 0:2 (0:0)
Erneute Heimpleite!
Am Pfingstmontag empfing der TSV Heumaden den Tabellendrittletzten aus Sielmingen und kassierte im vorletzten Heimspiel der Saison eine bittere Niederlage.
Dabei war die erste Halbzeit recht ausgeglichen. Bei beiden Teams waren vor allem durch Standards gefährlich, wobei Sielmingen einen Chancenplus hatte. Weil beide Mannschaften Ladehemmung hatten, ging es torlos in die Pause.
In der zweiten Halbzeit bewies Sielmingen, warum sie in der Tabelle vor der Heimmannschaft stehen und konnte in der 61. Spielminute das 0:1 markieren. Heumaden konnte sich anschließend das ein oder andere Mal Richtung gegnerischen Strafraum kombinieren, jedoch waren die Abschlüsse deutlich zu ungefährlich. In dieser Phase setzte Sielmingen zum 0:2 nach. In der letzten Viertelstunde der Partie kann Heumaden froh sein, dass die Gäste keine weiteren Treffer markierten.
Fazit:
Nach einer ordentlichen ersten Halbzeit ließ der TSV stark nach und verliert zu Recht. Einzig das Ergebnis hätte durchaus höher ausfallen können. Noch drei Spiele verbleiben in der Kreisliga A ehe man sich in der nächsten Saison ein Stück weit neu erfinden muss.
Auf diesem Weg wünschen wir unserem Spieler, Sandro Vitola, gute Besserung!
Aufstellung:
Jakob – Wede (Rizzi), Langnaese, Vitola (Teixeira), Hinderer – Kaiser, Böhling , Berisha (Kankam), Lechner – Teuber (Kangi), Linder
Tobias Teuber