Herren I, 11.09.2016

Kreisliga A, Staffel 2; 2.Spieltag am 11.09.2016; Saison 2016/17

Heumaden kommt heftig unter die Räder!

TSV Bernhausen 2:0 (6:0) TSV Heumaden

Der TSV Heumaden kommt am 2. Spieltag beim Auswärtsspiel beim Vorjahresvizemeister, dem TSV Bernhausen, heftig unter die Räder. Bereits früh in der Partie zeigten die Hausherren ihre Stärke und hätten bereits in der ersten Viertelstunde der Partie in Führung gehen müssen. Aber auch Heumaden hatte zwei gute Torchancen, die aus aussichtsreichen Positionen ungenutzt blieben. Vor der Halbzeit verteilten die Heumadener mit zwei groben individuellen Schnitzern Gastgeschenke, somit ging es mit einem 0:2 aus Heumadener Sicht in die Pause.

Nachdem der TSV in den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit wieder die Partie kontrollieren konnte und sich auch Torchancen erspielt hatte, schien es so als könnte die Partie doch nochmals spannend werden, doch die letzte halbe Stunde sollte dies Lügen strafen. Denn mit dem zwischenzeitlichen 3:0 spielten sich die Hausherren in einen Rausch und trafen in der letzten Viertelstunde der Partie gar nochmals dreimal. Somit fuhr der TSV Heumaden mit einem halben Dutzend Gegentore nach Hause.

An diesem Tag war Heumaden vor allem in der zweiten Halbzeit chancenlos. Bernhausen zeigte gekonnt seine Klasse und die damit verbundenen Ambitionen in die Bezirksliga aufzusteigen. Für Heumaden heißt es das Spiel abzuhaken, denn das nächste Auswärtsspiel in Plieningen steht vor der Türe.

Jakob – Triebner (Juhr), Teuber (Kilic), Böhling, Sauter (Lechner) –
Hinderer, S.Jörg, Mayer, Burz – Noorin (Campo), Walter