Frauen II, 12.04.2015

Kreisliga A, Frauenfussball

TSV Mühlhausen – SGM TSV Heumaden/SV Sillenbuch II 8:2 ( 4:1 )

Zu starker Gegner
Es war fast zu befürchten, dass gegen den Tabellenführer wenig auszurichten sein würde. Trotzdem schaffte es die SGM, eine halbe Stunde lang mitzuhalten. Nach der frühen Mühlhausener Führung (6.) konnte Stella in der 20. Minute zunächst noch ausgleichen. Als die Heimmannschaft dann aber in der 30. Minute die erneute Führung erzielte, war der Widerstand der Gäste gebrochen. Im 5 Minuten-Takt (40./45./50./55./60) musste Elke die Kugel aus dem eigenen Netz holen, ehe Nicki (60.) mit einem direkt verwandelten Freistoß das Ergebnis noch etwas erträglicher gestaltete. Mühlhausen erhöhte schließlich gegen Ende des Spiels (80.) noch auf 8:2.

Fazit:
Mühlhausen war einfach eine Nummer zu groß und zeigte, dass sie nicht zu unrecht die Tabelle anführen. Im nächsten Spiel gegen Weilimdorf (in Sillenbuch) kann die Mannschaft hoffentlich besser zeigen, was in ihr steckt.

Es spielten:
Elke Wanka-Gall – Heidi Drohomiretzki, Isabel Carlucci, Jennifer Ratzel, Nicole Georgi (1), Ira Losch, Estella Reichardt (1), Lena Baethmann, Manuela Jans, Andrea Bindermann, Annika Greif, Melanie Haberstroh, Annika Schröpfer, Miriam Hecht

L. Müller (Berichterstatter Frauenfussball im TSV Heumaden)

Nächstes Spiel:
(in Sillenbuch!)
19.04.15 11:00 SGM II – TSV Weilimdorf